Wir merken dass Sie eine alte Version Ihres Internetbrowsers benutzen. Unsere Website ist optimiert für moderne Browsern. Updaten Sie Ihren Browser für ein noch besseres Einkaufserlebnis!

0

Summe 0.00
Ersparnis 0.00

Schließen

Zurück

Lieferzeiten und Versandkosten

Standardversand: €5,49 Kostenlose Versandkosten wenn Sie über €75 ausgeben.

Unsere Ware ist sofort versandfertig und wird Ihnen innerhalb von 5-7 Werktagen, nach Bestelleingang zugestellt. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Sollten Sie Ihr Paket nach 7 Werktagen noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Bei der Annahme Ihres Pakets könnten Sie aufgefordert werden eine Unterschrift zu leisten. Falls Sie das Paket nicht persönlich annehmen können, wird eine Karte hinterlegt, damit Sie einen alternativen Liefertag mit der Kurierfirma vereinbaren können. Sollten Sie weitere Fragen bezüglich Ihrer Lieferung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@MandMDirect.de. Bitte denken Sie daran, Ihre Auftragsnummer, Vor- und Nachname und Adresse anzugeben. Sie können unser deutschsprachiges Kundenservice Team unter der Telefonnummer +49 (0) 6994 519 2479 auch direkt kontaktieren.

Bitte beachten: Falls Sie per Rechnung oder Ratenkauf durch Klarna bezahlen, können Sie keine alternative Lieferadresse angeben. Derzeit stehen die Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf durch Klarna nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Rücksendungen

Sollte die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie diese innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Kunden mit Wohnsitz in Deutschland können diese kostenlos zurücksenden, für Kunden aus Österreich gelten andere Rücksendebedingungen. Weitere Informationen finden Sie unter: Rücksendungen.

Wichtige Information bezüglich Änderungen mit dem Lieferschein im Paket

Wir bemühen uns auf eine papierlose Lösung umzustellen in den nächsten 12 Monate und werden keine Lieferschein ( Bestellbestätigung und Information zur Rücksendung) senden mit Ihre Bestellung.

Was bedeutet das für Sie?

Ihre Lieferschein mit Ihre Bestellung, Information zur Rücksendung und Retourenaufkleber werden wir per E-Mail senden. Diese Änderungen kommen in den nächsten 12 Monate so zwischenzeitlich werden Sie vielleicht eine Lieferschein und eine E-Mail bekommen.

Wenn Sie keine Lieferschein in Ihr Paket bekommen, haben wir Sie nur eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Versandbestättigung die wir senden wenn die Ware unser Lager verlässt.