Wir merken dass Sie eine alte Version Ihres Internetbrowsers benutzen. Unsere Website ist optimiert für moderne Browsern. Updaten Sie Ihren Browser für ein noch besseres Einkaufserlebnis!

0

Summe 0.00
Ersparnis 0.00

Schließen

Zurück

Rücksendung und Rückerstattung

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jede Rücksendung innerhalb von 7 Arbeitstagen zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 14 Tage dauern kann.

Wir haben ein ohne Wenn und Aber 28 Tage Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Sie Ihren Artikeln lieben, falls Sie nicht mit Ihren Artikeln zufrieden sind, können Sie die an uns innerhalb von 28 Tage retournieren.

Wir akzeptieren alle Rücksendungen, bei denen die Nutzung der retournierten Ware nicht über die Prüfung der Eigenschaften und Funktionsweise hinausgeht.
Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist, andernfalls kann Wertersatz anfallen. Rücksendungen von Unterwäsche und Schwimmbekleidung ohne intaktes Schutzklebeetikett sowie Ohrringe, die Verbrauchsspuren aufweisen, kann zu Wertersatz führen und somit kann in diesem Fall keine Erstattung in vollem Rahmen gewährleistet werden.

Bitte beachten: Leider können wir keinen Umtausch für Bestellungen, die per Klarna bezahlt wurden, anbieten. Falls Sie einen Umtausch wünschen, dann senden Sie das ungewünschte Produkt bitte zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf.

1. Füllen Sie den Lieferschein vollständig aus und legen Sie eindeutig das Produkt fest, das Sie beanstanden. Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein zusammen mit den Artikeln in das Paket, das Sie zurücksenden möchten.

2. Lösen Sie den Barcodeaufkleber für die kostenlose Rücksendung vom unteren Bereich der Vorderseite des Lieferscheins ab. Verpacken Sie Ihre Rücksendung wieder in der blauen MandM Direct Versandtüte und kleben Sie den Rücksendebarcode auf das Paket.

3. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Hermes Paketshop. Sie erhalten einen Beleg als Nachweis Ihrer Rücksendung. Auf www.hermespaketshop.de finden Sie einen Paketshop in Ihrer Nähe.

4. Bedauerlicherweise haben Kunden aus Österreich keine kostenlose Rücksendung. Bitte bringen Sie Ihr Retourpaket zur Post.

Bitte bewahren Sie die Bestätigung für die Rücksendung so lange auf, bis der retournierte Artikel Ihrer Kreditarte bzw. Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
Wir bitten Sie das MandM Direct Kundenservice Team zu kontaktieren, falls Sie die Originalverpackung oder den Retourenaufkleber verloren haben: entweder direkt per Telefon 06994 519 2479 oder per Email an kundenservice@mandmdirect.de .

Die Adresse für eine Rücksendung ist

MandMDirect Ltd
Returns Department
The Reach
Moreton Business Park
Moreton On Lugg
Hereford
HR4 8DS
United Kingdom

Preisnachlässe werden auf die einzelnen Produkte verteilt. Sollten Sie Ware retournieren, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den reduzierten Preis erstatten werden.

Beispiel: ‚2 für €10‘

Ersparnis
Artikel 1 normaler Preis = €14,00
Artikel 2 normaler Preis = €6,00
Normaler Gesamtpreis = €20,00 (zuzügl. Versandkosten)
Sie sparen €10,00

Wenn Sie ein oder beide Artikel zurückschicken möchten
Artikel 1 werden Sie €7,00 zurückerstattet bekommenn
Artikel 2 werden Sie €3,00 zurückerstattet bekommen
Rückerstattung €10,00

Wir bemühen uns auf eine papierlose Lösung umzustellen in den nächsten 12 Monate und werden keine Lieferschein ( Bestellbestätigung und Information zur Rücksendung) senden mit Ihre Bestellung.

Was bedeutet das für Sie?

Ihre Lieferschein mit Ihre Bestellung, Information zur Rücksendung und Retourenaufkleber werden wir per E-Mail senden. Diese Änderungen kommen in den nächsten 12 Monate so zwischenzeitlich werden Sie vielleicht eine Lieferschein und eine E-Mail bekommen.

Wenn Sie keine Lieferschein in Ihr Paket bekommen, haben wir Sie nur eine E-Mail geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre Versandbestättigung die wir senden wenn die Ware unser Lager verlässt.