MandM häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

Es tut mir Leid, wir können Ihre Bestellung nicht umändern, sobald Sie die aufgegeben haben. Sie können den Vertrag für Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktage ab dem Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam. Bitte haben Sie Ihre Auftragsnummer zur Hand um die Bearbeitung zu beschleunigen.

Wenn die Bestellung vor Widerruf verschickt wurde, haben Sie eine rechtliche Verpflichtung, die Ware in Ihrem Besitz mit angemessener Sorgfalt zu behalten. Natürlich können Sie die Artikel innerhalb von der 28 Tage Rückgabefrist zurücksenden.

Als Kunde/Kundin, haben Sie immer gesetzliche Rechte in Bezug auf Produkte, die fehlerhaft oder nicht wie beschrieben sind. Diese gesetzliche Rechte werden vom oberen Rückgabeverfahren nicht berührt.

Mit Klarna Rechnungskauf und Klarna Ratenkauf bezahlen Sie erst nachdem Sie Ihre Ware erhalten haben. Beide Optionen gelten derzeit nur für unsere Kunden aus Deutschland.

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna haben Sie ab Erhalt der Ware eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab Rechnungsdatum.

Zudem haben Sie die Möglichkeit per Klarna Ratenkauf zu bezahlen. Wenn Sie eine Rechnung auf Raten bezahlen oder mehrere Rechnungen in Ihrem Ratenkauf sammeln, erhalten Sie Ihre Monatsrechnung für den Ratenkauf immer zur Mitte des Monats.

Falls Sie Fragen zu Ihrer Klarna Rechnung oder dem Klarna Ratenkauf haben, bitte besuchen Sie das Klarna Kundenservice Portal oder direkt per Telefon 0221 669 501 10.

Leider kann ein beliebter Artikel, in Ausnahmefällen, nicht mehr vorrätig sein während Ihre Bestellung bearbeitet wird, wegen der so großen Nachfrage. In diesem Fall bearbeiten wir eine vollständige Rückerstattung für den ausverkauften Artikel. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode, könnte es 3-5 Tage dauern, bis das Geld zurück ist.

Natürlich - benutzen wir die ‚Verified by Visa‘ und ‚Mastercard Secure‘ Zahlungssysteme, für die zusätzliche Sicherheit von Verifizierung Ihrer Bank.

Sie können auch über Apple Pay auf iOS-Geräten mit einem Apple Pay-Konto bezahlen.

Die Bestellung und Bezahlung auf mandmdirect.de ist sicher und geschützt. Der Sicherheitsschutz ist für viele eine der größten Bedenken, wenn Bestellungen online getätigt werden. Wir bieten Ihnen eine absolut sichere und geschützte Website zum Einkaufen. Während des Bezahlens chiffrieren wir Ihre Details mittels der Internettechnologie des Datenverschlüsselungsstandards (SSL).

Wir können Ihnen auch versichern, dass wir PCI-DSS-akkreditiert sind. Das steht für „Payment Card Industry Data Security Standards“ und bedeutet, dass wir unabhängig geprüft und für die sichere Verwaltung von Kreditkartentransaktionen zugelassen wurden. Letztes Audit: Juli 2022.

Wenn Sie Fragen zur Online-Sicherheit von MandM haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@mandmdirect.de.

Es gibt keine Änderungen an der Art und Weise, wie Sie bei uns einkaufen. Es stehen Ihnen dieselben Angebote zur Verfügung, die Sie vor allen Anderen nutzen können. Für unsere deutschen und österreichischen Kunden übernehmen wir alle EU-Einfuhrzölle und Steuern, sodass unseren Kunden keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Wir akzeptieren zur Zeit Bezahlungen per: Apple Pay, Klarna-Sofort Uberweisung; Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf; Paypal; Visa, Visa Debit und Mastercard Kreditkarten. Einfach wählen Sie Ihre bevorzugte Methode bei der Bezahlung.

Entschuldigung, wir haben keine Geschäfte. Ihr Handy ist im Grunde ein Geschäft in Ihrer Tasche. Machen Sie sich ein Kaffee und browsen Sie soviel Sie möchten, ohne Sorgen über Öffnungszeiten zu machen!

Wir sind papierlos gegangen! Das heißt, dass Ihr Lieferschein mit dem Retourenstrichcode darunten sich in Ihrer Versandbestätigung-Email (Ihre Bestellung ist unterwegs oder Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen) befindet, statt in Ihrem Paket.

Bitte schauen Sie die Größetabelle unter den 'In den Warenkorb' Button auf jede individuelle Produktseite. Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich bei Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer spezifischen Frage.

Wir aktualisieren den Lagerbestand auf die MandM Website regelmäßig während des Tages, um Ihnen die aktuellste Lagerbestandinformation zu bieten. Wenn Sie eine Größe auswählen, gibt es eine ‚niedrige Lagerbestände’ oder ‚Ausverkauft‘ Nachricht, wenn eine Größe fast weg oder total ausverkauft ist.

In der Regel funktioniert unsere Firma auf einen ‚‘wenn es weg ist, ist es weg‘ Basis, deshalb bekommen wir normalerweise keine neue Lagerbestände sobald einen Produkt ausverkauft ist.

Wenn Sie die richtige Anzahl von Artikel bekommen haben, aber eins ist nicht was Sie bestellt haben – bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden. Wir werden Ihnen ein Retour-Code schicken, damit Sie ein kostenloses Retoureschein erstellen können, um das falsche Artikel zu retournieren. Sobald das Artikel dann bei uns im Warenhaus ankommt, bekommen Sie eine Rückerstattung/Gutschrift.

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden. Wir werden Ihnen das Artikel dann rückerstattetn/gutschreiben. Als Teil unserer Betrugspräventionmaßnahmen, kann es sein, dass Sie ein Formular, die eine Unterschrift braucht, per Email geschickt bekommen, bevor wir den fehlenden Artikel zurückerstatten können.

Wir haben keine Rabattcodes. Wir verkaufen jeden Tag Topmarken zu Ausverkaufspreisen. Unsere Preise sind schon so niedrig wie möglich, und wir geben die Einsparungen Ihnen weiter, deshalb brauchen wir keine Rabattcodes. Wenn Sie eine Website sehen, die MandM Rabattcodes bietet, ist sie nicht echt.

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