MandM Direct häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM Direct häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

Es tut mir Leid, wir können Ihre Bestellung nicht umändern, sobald Sie die aufgegeben haben. Sie können den Vertrag für Ihre Bestellung innerhalb von 14 Werktage ab dem Tag nach Erhalt Ihrer Bestellung widerrufen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam. Bitte haben Sie Ihre Auftragsnummer zur Hand um die Bearbeitung zu beschleunigen.

Wenn die Bestellung vor Widerruf verschickt wurde, haben Sie eine rechtliche Verpflichtung, die Ware in Ihrem Besitz mit angemessener Sorgfalt zu behalten. Natürlich können Sie die Artikel innerhalb von der 28 Tage Rückgabefrist zurücksenden.

Als Kunde/Kundin, haben Sie immer gesetzliche Rechte in Bezug auf Produkte, die fehlerhaft oder nicht wie beschrieben sind. Diese gesetzliche Rechte werden vom oberen Rückgabeverfahren nicht berührt.

Wenn Sie Probleme mit der Klarna Rechnung oder Ratenkauf haben, müssen Sie sich mit Klarna in Verbindung setzen.

Tel.: 0221 669 501 10

https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Leider kann ein beliebter Artikel, in Ausnahmefällen, nicht mehr vorrätig sein während Ihre Bestellung bearbeitet wird, wegen der so großen Nachfrage. In diesem Fall bearbeiten wir eine vollständige Rückerstattung für den ausverkauften Artikel. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode, könnte es 3-5 Tage dauern, bis das Geld zurück ist.

Natürlich - benutzen wir die ‚Verified by Visa‘ und ‚Mastercard Secure‘ Zahlungssysteme, für die zusätzliche Sicherheit von Verifizierung Ihrer Bank.

Wir akzeptieren zur Zeit Bezahlungen per: Klarna-Sofort Uberweisung; Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf; Paypal; Visa, Visa Debit und Mastercard Kreditkarten. Einfach wählen Sie Ihre bevorzugte Methode bei der Bezahlung.

Entschuldigung, wir haben keine Geschäfte. Ihr Handy ist im Grunde ein Geschäft in Ihrer Tasche. Machen Sie sich ein Kaffee und browsen Sie soviel Sie möchten, ohne Sorgen über Öffnungszeiten zu machen!

Wir sind papierlos gegangen! Das heißt, dass Ihr Lieferschein mit dem Retourenstrichcode darunten sich in Ihrer Versandbestätigung-Email (Ihre Bestellung ist unterwegs oder Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen) befindet, statt in Ihrem Paket.

Bitte schauen Sie die Größetabelle unter den 'In den Warenkorb' Button auf jede individuelle Produktseite. Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich bei Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer spezifischen Frage.

Wir aktualisieren den Lagerbestand auf die MandM Direct Website regelmäßig während des Tages, um Ihnen die aktuellste Lagerbestandinformation zu bieten. Wenn Sie eine Größe auswählen, gibt es eine ‚niedrige Lagerbestände’ oder ‚Ausverkauft‘ Nachricht, wenn eine Größe fast weg oder total ausverkauft ist.

In der Regel funktioniert unsere Firma auf einen ‚‘wenn es weg ist, ist es weg‘ Basis, deshalb bekommen wir normalerweise keine neue Lagerbestände sobald einen Produkt ausverkauft ist.

Wenn Sie die richtige Anzahl von Artikel bekommen haben, aber ein ist nicht, was Sie bestellt haben - bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden. Sie müssen danach den falschen Artikel zurückschicken und uns mitteilen, ob Sie eine neue Zusendung des richtigen Artikels oder eine Rückerstattung des Betrags lieber möchten. Wenn Sie eine neue Zusendung möchten, bitte senden Sie uns die Rücksende/Quittungsnummer per Email und wir werden Ihnen sofort einen Ersatzartikel schicken, sofern der Artikel noch vorrätig ist. Wenn Sie eine Rückerstattung möchten, werden wir Ihnen zurückerstatten, sobald den falschen Artikel zurück ist.

Wenn einen Artikel von Ihrer Bestellung fehlt, bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden. Wir bieten Ihnen eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels oder eine Rückerstattung. Als Teil unserer Betrugspräventionmaßnahmen, bekommen Sie vielleicht ein Formular, die eine Unterschrift braucht, bevor wir den fehlenden Artikel rausschicken oder zurückerstatten können.

Wir haben keine Rabattcodes. Wir verkaufen jeden Tag Topmarken zu Ausverkaufspreisen. Unsere Preise sind schon so niedrig wie möglich, und wir geben die Einsparungen Ihnen weiter, deshalb brauchen wir keine Rabattcodes. Wenn Sie eine Website sehen, die MandM Direct Rabattcodes bietet, ist sie nicht echt.