MandM Direct häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM Direct häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

Versuchen Sie Ihre Passwort zurückzusetzen - klicken Sie das „Passwort vergessen“ Link wenn Sie versuchen, anzumelden. Wenn Sie immer noch nicht einloggen können, einfach kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Wenn Sie Ihre nächste Bestellung aufgeben, gehen Sie an den Zahlungsbildschirm an der Kasse. Sie werden dann aufgefordert, die gespeicherte Daten zu benutzen; bei diesem Schritt sehen Sie ein „X“, klicken Sie diesen an, diese Daten zu löschen. Sie können danach neue Daten addieren; Sie werden gefragt, ob Sie diese Daten speichern möchten, wenn Sie die eingegeben haben.

Unter „Mein Konto“ finden Sie Ihre Bestellungsgeschichte unter „meine Bestellungen“ finden. Hier finden Sie auch jegliche Bestellungen, die Sie vorher aufgegeben haben.

Machen Sie keine Sorgen - Sie werden eine Email von uns bekommen, mit der Bitte um Bestätigung von Daten. Wenn Sie diese nicht finden können, bitte prüfen Sie Ihr Spam-Ordner. Sie bekommen diese Email, wenn der Kreditkartenemittent eine Frage über jegliche Daten hat, die Sie während der Kasse eingegeben haben. Sobald diese bestätigt werden, werden sie geprüft und sobald akzeptiert, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unsere Kundenserviceabteilung, die Ihnen gerne weiterhelfen werden.

Es ist einfach - einfach loggen Sie in Ihrem „Mein Konto“ ein und wählen Sie das relevante Tab, das Sie aktualisieren möchten. Sie können hier alle persönliche Daten umändern. Wenn Sie kein Konto vorher erstellt haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenserviceabteilung, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Hier können Sie sich für E-Mail Newsletters anmelden und die neueste und exklusive Angebote bekommen.

Auf die Einloggen-Seite, folgen Sie das „Passwort vergessen“ Link und wählen Sie ein neues Passwort. Sie bekommen eine E-Mail-Bestätigung, dass Ihr Passwort zurückgesetzt wurde.

Sie können zu jeder Zeit für unsere exklusive E-Mail-Angebote anmelden. Sie können auch abbestellen, einfach folgen Sie das „Abbestellen“ Link unten auf der E-Mail.

MandM Direct

Wir merken dass Sie eine alte Version Ihres Internetbrowsers benutzen. Unsere Website ist optimiert für moderne Browsern. Updaten Sie Ihren Browser für ein noch besseres Einkaufserlebnis!

Erfahren Sie als Erste über unsere Top Angebote und neue Styles, wenn Sie sich heute registrieren.