MandM Direct häufig gestellte Fragen

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Bestellen Sie vor 13:00 Uhr am Dienstag den 17. Dezember für eine garantierte Lieferung zu Weihnachten.

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Unsere Ware ist sofort versandfertig und wird Ihnen innerhalb von 5-7 Werktagen, nach Bestelleingang zugestellt. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Sollten Sie Ihr Paket nach 7 Werktagen noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Bei der Annahme Ihres Pakets könnten Sie aufgefordert werden eine Unterschrift zu leisten. Falls Sie das Paket nicht persönlich annehmen können, wird eine Karte hinterlegt, damit Sie einen alternativen Liefertag mit der Kurierfirma vereinbaren können. Sollten Sie weitere Fragen bezüglich Ihrer Lieferung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@MandMDirect.de. Bitte denken Sie daran, Ihre Auftragsnummer, Vor- und Nachname und Adresse anzugeben. Sie können unser deutschsprachiges Kundenservice Team unter der Telefonnummer +49 (0) 6994 519 2479 auch direkt kontaktieren.

Bitte beachten: Falls Sie per Rechnung oder Ratenkauf durch Klarna bezahlen, können Sie keine alternative Lieferadresse angeben. Derzeit stehen die Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf durch Klarna nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Sie werden eine Email mit Sendungsverfolgung bekommen, sobald Ihre Bestellung verschickt wird.

Ihr Lieferschein mit dem Retourenstrichcode darunten sich in Ihrer Versandbestätigung-Email (Ihre Bestellung ist unterwegs oder Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen) befindet, statt in Ihrem Paket.

Sie können den Verlauf Ihrer schönen, neuen Produkte in Ihrer Bestellung verfolgen - einfach klicken Sie das Link in Ihrer Versandbestätigung Email an. Diese wird von unserem Lieferdienst bei jedem Schritt aktualisiert, sobald Ihr Paket in Deutschland oder Österreich ist. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 5-7 Werktage erwarten. Wenn die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihr Paket geliefert wurde und Sie kein Paket bekommen haben, verzögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren.

Wenn Sie die richtige Anzahl von Artikel bekommen haben, aber ein ist nicht was Sie bestellt haben – bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden, was Sie stattdessen bekommen haben sollten. Sie müssen danach den falschen Artikel zurückschicken und uns mitteilen, ob Sie eine neue Zusendung des richtigen Artikels oder eine Rückerstattung des Betrags lieber möchten. Wenn Sie eine neue Zusendung möchten, bitte senden Sie uns die Rücksende/ Quittungsnummer per Email und wir werden Ihnen sofort einen Ersatzartikel schicken, sofern der Artikel noch vorrätig ist. Wenn Sie eine Rückerstattung möchten, werden wir Ihnen zurückerstatten, sobald den falschen Artikel zurück ist.

Machen Sie keine Sorgen - unser Lieferdienst werden dreimal versuchen, das Paket an Ihre Lieferadresse zuzustellen. Wenn eine Lieferung möglich ist, bekommt der Fahrer eine Unterschrift, er kann versuchen das Paket bei einem Nachbar abzugeben. Wenn Sie einen Nachbar für Ihre Lieferung zuordnen möchten, geben Sie es an in dem Tab für "besondere Versandanweisungen" während der Kasse. Leider ist jegliche andere Anweisung nur durch Entgegenkommen des Kuriers.

Ja, jemand an Ihrer Lieferadresse sollte nach Lieferung der Bestellung unterschreiben.

Wir wissen, dass Sie Ihre neue Produkte schnell bekommen möchten. Deshalb versuchen wir, Ihre Bestellung zu bearbeiten, sobald wie möglich. Daher können wir leider die Lieferadresse nicht umändern, wenn die Bestellung schon bearbeitet ist. Wenn Sie sofort nach der Bestellung uns anrufen, ist es oft möglich, die Lieferadresse abzuändern. Wenn Sie per Klarna Rechnung oder Ratenkauf bestellt haben, ist keine Abänderung möglich.

Ja, natürlich können wir. Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse in der Kasse ausgefüllt haben, können Sie eine alternative Lieferadresseangeben. Sie müssen es einfach selber machen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben; leider können wir diese Informationen nicht umändern, sobald die Bearbeitung der Bestellung angefangen hat.

Sie können aber keinen anderen Namen auf die alternative Lieferadresse eingeben. Sie können auch mit Klarna Rechnung oder Ratenkauf keine alternative Lieferadresse eingeben.

Zurzeit liefern wir nur an Postadressen in Deutschland und Österreich. Wir liefern auch an über 20 Länder weltweit und haben einige länderspezifische Websites; prüfen Sie unsere internationalen Seiten, ob wir an Sie liefern können!

Wenn ein Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, bitte geben Sie uns Bescheid innerhalb von 48 Stunden. Wir bieten Ihnen eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels oder eine Rückerstattung. Als Teil unserer Betrugspräventionmaßnahmen, bekommen Sie manchmal ein Formular, die eine Unterschrift braucht, bevor wir den fehlenden Artikel rausschicken oder zurückerstatten können.

Bei MandM Direct bemühen wir uns, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den höchsten Servicestandard durch Ihre Einkaufserfahrung bekommen und wir arbeiten hart, um zu sichern, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und an Sie sobald wie möglich geliefert werden. Wenn Sie unzufrieden mit dem Servicestandard sind, bitte kontaktieren Sie uns, sodass wir weiterhelfen können - wir schätzen Ihr Feedback und werden es dem Lieferdienst weitergeben.