Summe 0.00
Ersparnis 0.00

MandM häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

Land Bestellwert Lieferkosten
Deutschland €0 - €99,99 €5,99
€100+ KOSTENLOS
Österreich €0 - €99,99 €7,99
€100+ KOSTENLOS

Unsere Ware ist sofort versandfertig und wird dir innerhalb von 3 Werktagen nach Bestelleingang nach Deutschland zugestellt. Versand nach Österreich erfolgt ebenso innerhalb von 4 Werktagen. Solltest du dein Paket nach 3 Werktagen noch nicht erhalten haben, nimm bitte mit unserem Kundendienst Kontakt auf. Bei der Annahme deines Pakets könntest du aufgefordert werden eine Unterschrift zu leisten. Falls du das Paket nicht persönlich annehmen kannst, wird eine Karte hinterlegt, damit du einen alternativen Liefertag mit der Kurierfirma vereinbaren kannst. Solltest du weitere Fragen bezüglich deiner Lieferung haben, schicke uns bitte eine E-Mail an Kontaktformular. Bitte denk daran, deine Auftragsnummer, Vor- und Nachname und Adresse anzugeben.

Lieferzeiten können bei besonders starker Nachfrage abweichen. Weitere Informationen finden Sie während des Bezahlvorgangs.

Bitte beachten: Falls du per Rechnung oder Ratenkauf durch Klarna bezahlst, kannst du keine alternative Lieferadresse angeben. Derzeit stehen die Zahlungsmethoden Kauf auf Rechnung und Ratenkauf durch Klarna nur für Kunden aus Deutschland zur Verfügung.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Du wirst außerdem per Email Updates über den Versandablaufs genau informiert. Aus umweltfreundlichen Gründen erhältst du deinen Lieferschein mit Bestell- und Rücksendeinformationen per Email.

Der Versand nach Deutschland dauert 3 Werktage und der Versand nach Österreich dauert 4 Werktage. In deiner Versandbestätigungsmail findest du einen Link, um deine Bestellung zu verfolgen. Falls die Sendungsverfolgung zeigt, dass deine Bestellung geliefert wurde, du aber kein Paket erhalten hast, kontaktiere bitte unverzüglich unser Kundenservice Team.

Wenn du die richtige Anzahl von Artikeln bekommen hast, aber einer ist nicht was du bestellt hast – bitte gib uns innerhalb von 48 Stunden Bescheid. Wir werden dir einen Retouren-Code schicken, damit du einen kostenlosen Retourenschein erstellen kannst, um den falschen Artikel zu retournieren. Sobald der Artikel dann bei uns im Warenhaus ankommt, bekommst du eine Rückerstattung/Gutschrift.

Mach dir keine Sorgen - unser Lieferdienst wird dreimal versuchen, das Paket an deine Lieferadresse zuzustellen. Wenn eine Lieferung möglich ist, bekommt der Fahrer eine Unterschrift, er kann auch versuchen das Paket bei einem Nachbarn abzugeben. Wenn du einen Nachbarn für deine Lieferung zuordnen möchtest, gib dies in dem Tab für "besondere Versandanweisungen" während der Kasse an. Leider ist jegliche andere Anweisung nur durch Entgegenkommen des Kuriers möglich.

Ja, jemand an deiner Lieferadresse sollte nach Lieferung der Bestellung unterschreiben.

Wir wissen, dass du deine neuen Produkte schnell bekommen möchtest. Deshalb versuchen wir, deine Bestellung sobald wie möglich zu bearbeiten. Daher können wir leider die Lieferadresse nicht umändern, nachdem eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Ja, natürlich können wir. Wenn du deine Rechnungsadresse in der Kasse ausgefüllt hast, kannst du eine alternative Lieferadresse angeben. Das kannst du einfach selbst vornehmen, bevor du deine Bestellung aufgibst; leider können wir diese Informationen nicht umändern, sobald die Bearbeitung der Bestellung angefangen hat.

Du kannst aber keinen anderen Namen bei der alternativen Lieferadresse angeben. Du kannst auch mit Klarna Rechnung oder Ratenkauf keine alternative Lieferadresse angeben.

Zurzeit liefern wir nur an Postadressen in Deutschland und Österreich. Wir liefern auch an über 20 Länder weltweit und haben einige länderspezifische Websites; prüfe unsere internationalen Seiten, ob wir an dich liefern können!

Wenn ein Artikel in deiner Bestellung fehlt, bitte gib uns innerhalb von 48 Stunden Bescheid. Wir werden dir den Artikel dann zurückerstatten/gutschreiben. Als Teil unserer Betrugspräventionmaßnahmen, kann es sein, dass du ein Formular, das eine Unterschrift benötigt, per Email zugeschickt bekommst, bevor wir den fehlenden Artikel zurückerstatten können.

Bei MandM bemühen wir uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden den höchsten Servicestandard durch ihre Einkaufserfahrung bekommen und wir arbeiten hart, um zu sichern, dass alle Bestellungen rechtzeitig bearbeitet und sobald wie möglich an dich geliefert werden. Wenn du unzufrieden mit dem Servicestandard bist, bitte melde dich bei uns, sodass wir weiterhelfen können - wir schätzen dein Feedback und werden es dem Lieferdienst weitergeben.

Erfahren Sie als Erste über unsere Top Angebote und neue Styles, wenn Sie sich heute registrieren.