MandM Direct häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM Direct häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

  1. Gehen Sie auf unser Retourenportal - https://mandmdirect.returns.international
  2. Geben Sie Ihre Bestellnummer in diesem Format ein: 12345678.
  3. Geben Sie Ihre Postleitzahl, E-Mail Adresse oder die letzten 4 Ziffern Ihrer Telefonnummer an.
  4. Wählen Sie die Artikel die Sie retournieren möchten.
  5. Bitte wählen Sie Hermes aus um kostenlos Ware aus Deutschland zu retournieren. Leider müssen Kunden aus Österreich die Kosten für die Retoure selbst tragen. Drucken Sie Ihr Retourenetikett aus und kleben Sie es auf Ihr Paket.
  6. Geben Sie Ihr Paket bei Ihrer lokalen Hermes Filiale auf.
  7. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 7 Werktagen, nach Erhalt der Ware, bearbeitet.

Kunden aus Deutschland können weiterhin kostenlos durch Hermes retournieren. Leider bieten wir für Kunden aus Österreich keine kostenlose Rücksendung.

Bitte bewahren Sie die Bestätigung für die Rücksendung so lange auf, bis der retournierte Artikel Ihrer Kreditarte bzw. Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde. Wir bitten Sie das MandM Direct Kundenservice Team zu kontaktieren, falls Sie die Originalverpackung verloren haben: Email an kundenservice@mandmdirect.de.

Bei Bestellungen die zwischen dem 1. Oktober 2020 und dem 24. Dezember 2020 aufgegeben werden, bieten wir eine verlängerte Weihnachten-Rückgabefrist. Um ungewünschte Geschenke zu retournieren, haben Sie bis zum 28. Februar 2021 Zeit. Bei Bestellungen, die außerhalb von diesem Zeitraum aufgegeben werden, ist die Rückgabefrist 60 Tage.

Bitte beachten Sie, wir können keine Unterwäsche, Piercingschmuck oder Bademode zurückerstatten.

Wir sind papierlos gegangen! Besuchen Sie unser Retourenportal - https://mandmdirect.returns.international - geben Sie Ihre Bestelldaten ein und folgen Sie den einfachen Schritten, um Ihre Artikel an uns zurückzusenden.

Leider bieten wir keinen Umtausch mehr an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf, wenn Sie das Produkt in einer anderen Größe benötigen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, werden wir eine Rückerstattung veranlassen.

Wir wissen, dass Sie den Artikel anprobieren müssen, aber bitte geben Sie Acht keine Gebrauchsspuren (z.B Make-up, Deodorant) zu hinterlassen, da wir den Artikel nicht zurücknehmen können, wenn er getragen wird. Unterwäsche, Piercingschmuck und Bademode werden nicht zurückgenommen.

Bitte wenden Sie sich im Fall eines fehlerhaften Artikels innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können. Wenn der Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückgeschickt wird, wird eine Rückerstattung veranlasst.

Es tut uns Leid, dass einer der Artikel inkorrekt geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kunderservice innerhalb von 48 Stunden, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können.

Rücksendungen können bis zu 14 Werktage dauern, um bei uns anzukommen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird es innerhalb von 7 Werktage bearbeitet. Sie bekommen von uns eine Email, um zu bestätigen, wenn das Paket zurück ist und bearbeitet wurde. Bitte erlauben Sie 7 Werktage bis die Rückerstattung Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erreicht.

Aus hygienischen Gründen, können die folgenden Artikel nicht retourniert werden:

  • Unterwäsche
  • Badebekleidung für Herren und Jungen
  • Badebekleidung für Damen und Mädchen (wenn der Schutzaufkleber entfernt wurde)
  • Ohrringe
  • Kosmetik und Parfüms (wenn die Schutzhülle entfernt wurde)"

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passiert würde, aber bitte behalten Sie Ihren Beleg als Beweis, dass Sie Ihren Artikel an uns zurückgeschickt haben.

Bitte senden Sie keine Artikel direkt an uns zurück. Gehen Sie stattdessen zu unserem Retourenportal https://mandmdirect.returns.international und folgen Sie den einfachen Schritten, um Artikel an uns zurückzusenden.

Wenn Sie glauben, dass Sie nicht richtig zurückerstattet sind, melden Sie sich bitte bei uns. Sie sollten am besten uns mitteilen, welche Artikel Sie zurückgeschickt haben.

Preisnachlässe werden auf die einzelnen Produkte verteilt. Sollten Sie Ware retournieren, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den reduzierten Preis erstatten werden.

Beispiel: ‚2 für €10‘

Ersparnis
Artikel 1 normaler Preis = €14,00
Artikel 2 normaler Preis = €6,00
Normaler Gesamtpreis = €20,00 (zuzügl. Versandkosten)
Sie sparen €10,00

Wenn Sie ein oder beide Artikel zurückschicken möchten
Artikel 1 werden Sie €7,00 zurückerstattet bekommenn
Artikel 2 werden Sie €3,00 zurückerstattet bekommen
Rückerstattung €10,00

MandM Direct

Wir merken dass Sie eine alte Version Ihres Internetbrowsers benutzen. Unsere Website ist optimiert für moderne Browsern. Updaten Sie Ihren Browser für ein noch besseres Einkaufserlebnis!

Erfahren Sie als Erster etwas über unsere Topangebote und neue Styles wenn Sie heute registrieren