MandM Direct häufig gestellte Fragen

Wilkommen in die MandM Direct häufig gestellte Fragen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, kontaktieren Sie uns jetzt - wir helfen Ihnen gern!

Für Bestellungen am oder nach den 1. Oktober 2020 bieten wir eine Verlängerung der Rücksendefrist. Sie haben Zeit bis zum 17. Januar 2021 für Ihre Rücksendungen.

1. Füllen Sie den Lieferschein vollständig aus und legen Sie eindeutig das Produkt fest, das Sie beanstanden. Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein zusammen mit den Artikeln in das Paket, das Sie zurücksenden möchten.

2. Lösen Sie den Barcodeaufkleber für die kostenlose Rücksendung vom unteren Bereich der Vorderseite des Lieferscheins ab. Verpacken Sie Ihre Rücksendung wieder in der blauen MandM Direct Versandtüte und kleben Sie den Rücksendebarcode auf das Paket.

3. Bringen Sie Ihr Paket zu einem Hermes Paketshop. Sie erhalten einen Beleg als Nachweis Ihrer Rücksendung. Auf www.hermespaketshop.de finden Sie einen Paketshop in Ihrer Nähe.

4. Bedauerlicherweise haben Kunden aus Österreich keine kostenlose Rücksendung. Bitte bringen Sie Ihr Retourpaket zur Post.

Bitte bewahren Sie die Bestätigung für die Rücksendung so lange auf, bis der retournierte Artikel Ihrer Kreditarte bzw. Ihrem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
Wir bitten Sie das MandM Direct Kundenservice Team zu kontaktieren, falls Sie die Originalverpackung oder den Retourenaufkleber verloren haben: Email an kundenservice@mandmdirect.de.

Für Bestellungen am oder nach den 1. Oktober 2020 bieten wir eine Verlängerung der Rücksendefrist. Sie haben Zeit bis zum 17. Januar 2021 für Ihre Rücksendungen. Für Bestellungen außerhalb dieser Zeit oder wo unser Standard Rückgaberecht länger ist, haben Sie 28 Tage für Ihre Rücksendungen.

Bitte beachten Sie, wir können keine Unterwäsche, Piercingschmuck oder Bademode zurückerstatten.

Wir sind papierlos gegangen! Das heißt, dass Ihr Lieferschein mit dem Retourenstrichcode darunten sich in Ihrer Versandbestätigung-Email (Ihre Bestellung ist unterwegs oder Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen) befindet, statt in Ihrem Paket.

Leider bieten wir keinen Umtausch mehr an. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf, wenn Sie das Produkt in einer anderen Größe benötigen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, werden wir eine Rückerstattung veranlassen.

Wir wissen, dass Sie den Artikel anprobieren müssen, aber bitte geben Sie Acht keine Gebrauchsspuren (z.B Make-up, Deodorant) zu hinterlassen, da wir den Artikel nicht zurücknehmen können, wenn er getragen wird. Unterwäsche, Piercingschmuck und Bademode werden nicht zurückgenommen.

Bitte wenden Sie sich im Fall eines fehlerhaften Artikels innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets an unseren Kundenservice, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können. Wenn der Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme zurückgeschickt wird, wird eine Rückerstattung veranlasst.

Es tut uns Leid, dass einer der Artikel inkorrekt geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kunderservice innerhalb von 48 Stunden, damit wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können.

Machen Sie sich keine Sorgen – legen Sie Ihrer Retoure ein Papierblatt mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse bei.

Rücksendungen können bis zu 14 Werktage dauern, um bei uns anzukommen. Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird es innerhalb von 7 Werktage bearbeitet. Sie bekommen von uns eine Email, um zu bestätigen, wenn das Paket zurück ist und bearbeitet wurde. Bitte erlauben Sie 7 Werktage bis die Rückerstattung Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erreicht.

Aus hygienischen Gründen können die folgenden Artikel nicht retourniert werden.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passiert würde, aber bitte behalten Sie Ihren Beleg als Beweis, dass Sie Ihren Artikel an uns zurückgeschickt haben.

Die Adresse für eine Rücksendung ist

Returns Department,
MandM Direct,
Moreton Business Park,
Moreton-on-Lugg,
Hereford,
HR4 8DS,
United Kingdom

Wenn Sie glauben, dass Sie nicht richtig zurückerstattet sind, melden Sie sich bitte bei uns. Sie sollten am besten uns mitteilen, welche Artikel Sie zurückgeschickt haben.

Preisnachlässe werden auf die einzelnen Produkte verteilt. Sollten Sie Ware retournieren, beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den reduzierten Preis erstatten werden.

Beispiel: ‚2 für €10‘

Ersparnis
Artikel 1 normaler Preis = €14,00
Artikel 2 normaler Preis = €6,00
Normaler Gesamtpreis = €20,00 (zuzügl. Versandkosten)
Sie sparen €10,00

Wenn Sie ein oder beide Artikel zurückschicken möchten
Artikel 1 werden Sie €7,00 zurückerstattet bekommenn
Artikel 2 werden Sie €3,00 zurückerstattet bekommen
Rückerstattung €10,00